martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Die Lösung und die Zukunft: Wasserstoff

Das Wasserstoff zukünftig auch Flugzeuge antreiben kann, hatte ich ja schon am 30. März berichtet (Brennstoffzellen jetzt auch in Flugzeugen) – jetzt gab es auch in der Süddeutschen Zeitung einen Bericht (Mit Wasserstoff über den Wolken)  darüber, dass die International Air Transport Association (IATA) erreichen will bis 2050 Flugzeuge auf Wasserstoffantriebe umzustellen.

Ein sehr gut gemachtes und informatives Buch (47 Seiten) zum Thema Wasserstoff als alternative zu fossilen Energieträgern gibt es kostenlos als PDF auf www.h-dasbuch.de zum download – unbedingt anschauen!

Links:
Wasserstoff – Das Buch
sueddeutsche.de: Mit Wasserstoff über den Wolken

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén