martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

EuroDance: Totgesagte leben länger

Und es gibt ihn immer noch, den Euro-Dance oder Dancefloor. Das beweist der neue Song von „Mastermind“ Alex Christensen (ja, genau der von U96 und vielen anderen Projekten) .

Diesmal als „Alex C. feat. Y-Ass“ – einen Kommentar zum Titel „Du hast den schönsten Arsch der Welt“ spar ich mir jetzt mal:

direkt auf youtube ansehen

Ich muss ja sagen, mich erinnert das stellenweise sehr an „The Soundlovers – Runaway“ (was ja aber nicht schlecht sein muss ) und ist da nicht auch bisschen Safri Duo drin?! Auf jeden Fall kann es das Video fast mit den, in letzter Zeit viel kritisierten, Porno-Rap-Videos aufnehmen…

Den unglaublich tiefschürfenden Text gibts übrigens auf songtext-lyrics.net falls jemand wiklich mitsingen will lol

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. prinzzess 12. Oktober 2007

    hach, die gute alte eurodance-zeit…fehlt mir schon irgendwie…
    danke für den tipp!

  2. Martin 12. Oktober 2007

    Ja, wobei das damals ja fast schon ein Schimpfwort war?! ;) Sollte man mal ne Sammlung machen – auf youtube findet man da mehr als man denkt…

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén