martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

iPod Touch zerlegt

Auch wenn ich vor dem Urlaub auf meinen iPod Video geflucht habe, weil der mit dem Rechner verbundene mp3-Player von Apple verhindert hat, das mein Rechner bootet, bis ich ihn ausgestöpselt und resettet hatte – zu einem iPod Touch oder iPhone würde ich nicht unbedingt nein sagen ;)

Wen es mal interessiert wie ein so kompaktes Gerät wie der neue iPod Touch von innen aussieht, sich aber nicht traut, seinen neu erworbenen Player aufzuschrauben, sollte mal auf ifixit.com schauen. Hier sieht man nicht nur schön iPhone und iPod Touch direkt im Vergleich sondern kan auch Schritt für Schritt mitverfolgen wie die Apple-Geräte auseinander genommen werden.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén