martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

kostenloses eBook „Trigger Happy“ und der iPod Video als eBook-Reader

Und schon wieder fast vergessen einen Beitrag zu veröffentlichen: Unter http://stevenpoole.net/blog/trigger-happier/ gibt es seit einiger Zeit das Buch „Trigger Happy – the inner life of videogames“ kostenlos zum download.

Trigger Happy is a book about the aesthetics of videogames — what they share with cinema, the history of painting, or literature; and what makes them different, in terms of form, psychology and semiotics.

Da ich weder einen Kindle noch sonst einen eBook-Reader mein eigen nenne, habe ich mal versucht, das Buch mit der Software iPodLibrary auf einen iPod Video zu übertragen – leider kein echtes Vergnügen :| Kennt jemand eine bessere Lösung als den Text in 4kB-Blöcke zu zerhacken, die Seiten als Fotos in einer Slideshow zu speichern oder das Buch vorgelesen als mp3 zu speichern? ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 martins blog

Thema von Anders Norén