martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Lesch löst Bublath ab

Wer Prof. Harald Lesch wie ich ich aus Sendungen wie Alpha Centauri kennt und mag, den wird vielleicht interessieren, dass Lesch ab den 3. Sept. 08 das Wissenschaftsmagazin Abenteuer Forschung moderieren wird. Ich bin schon gespannt, wie sich der Astrophysiker in der Sendung macht.

Er löst damit Joachim Bublath ab, mit dem ich als Moderator der Know How Show quasi aufgewachsen bin ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Klaus_R. 31. August 2008

    Halo Martin und all die Anderen,

    da bin ich auch mal gespannt. Prof. H. Lesch bringt ja alles so toll rüber, dass es auch die kleinsten Zuschauer begreifen. Da hat das ZDF einen guten Griff gemacht.

    Grüßle Klaus

  2. juergen_p 31. August 2008

    Bei Joachim Bublath fällt mir spontan das hier ein: http://de.youtube.com/watch?v=so7X-hG48KI

    :-)

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén