martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Mercedes Benz in der Musik?

Ich hatte mal vor einer Weile dieses Video gesehen:


[flash http://www.youtube.com/watch?v=hbMrIiTfZYk]
(Miss Platnum – Mercedes Benz)

und musste natürlich sofort an dieses Lied denken:

[flash http://www.youtube.com/watch?v=C-GFqhCq2HA]
(Janis Joplin – Mercedes Benz)

Nur so aus Spaß (und nein ich bekomme kein Geld vom Daimler): Weiß jemand noch ein Lied/einen Song, der nicht „nur“ ein Remake des Titels von Janis Joblin ist und in dem es um die Statussymbole aus Stuttgart geht?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Pierre Wombierre 7. Januar 2008

    ich kenn nur: „I fahr Daimler“ von „Wolle Kriwanek“!

  2. Alexander Gmyrek 7. Januar 2008

    Mir fällt gerade das Mercedes Dance- Album von Jan Delay ein – aber um das Stuttgarter Statussymbol gehts da ja nicht wirklich…

    Miss Platnum habe ich übrigens als Vorgruppe beim Fanta 4 Konzert hier gesehen – und im Nachhinein hätte ich gehofft ich hätte mich etwas verspätet *gg*

  3. Martin 7. Januar 2008

    also witzig finde ich ihre Songs ja schon – aber in ein Konzert wollte ich jetzt vielleicht auch net grade ;)

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén