martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

„Messe Nein!“ statt Baustelle der neuen Messe – zumindest bei Google Earth

ich habe heute Abend aus Spaß mal wieder in Google Earth geschaut, ob inzwischen die Satellitenbilder um den Flughafen aktualisiert worden sind um vielleicht auch die Baustelle der neuen Messe zu sehen.

Messe Nein! - GoogleEarth-Foto

Das ist leider nicht der Fall – dafür ist mir das erste mal ein ca. 20x50m großer Schriftzug „Messe Nein!“ aufgefallen ;)

Da muss man sagen, dass die Bilder von Microsofts Virtual Earth deutlich neuer sind:

Messe - Virtual Earth


Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Klaus_R. 2. März 2007

    Hi Martin

    Mir ist es auch schon aufgefallen, dass Google nicht die neuesten Daten weitergibt. Zum Teil sind die Daten schon Jahre alt und nicht erneuert.
    Na ja.

    Hast Dir ne tolle Seite gebastelt.

    Gruß Klaus

  2. to rape corner you should be very international 11. März 2007

    I like your blog. It is a very interesting one. small grass is always good plane

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén