martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

RoboCup 2007 – mehr als nur Fußballspielende Roboter

Vom 17. bis 21. April 2007 treten bei der RoboCup German Open 2007 auf der Messe Hanover 54 Teams aus 13 Ländern in 8 Ligen (4-Legged League, Humanoid League, Middle-Size League, Rescue Robot League, RoboCup@Home League, Small-Size League, Soccer Simulation League 2D, Soccer Simulation League 3D) gegeneinander an.

Das Team CoPs der Uni Stuttgart tritt zusammen mit 9 anderen Teams in der Middle-Size League an.

1 2

Fotos: Uni Stuttgart

Seit ich als Student Mitglied des CoPs-Teams war und wir in Paderborn bei den German Open und in Seattle bei der WM jeweils den 4. Platz holen konnten, hat sich viel getan. Das wird einem schon klar, wenn man die alten Roboter (linkes Bild) mit den heutigen Modellen vergleicht ;)

Ich drücke dem Stuttgarter Team CoPs auf jeden Fall die Daumen und Wünsche auch dieses Jahr wieder viel Erfolg!!

Links:
CoPs Stuttgart
RoboCup German Open 2007
RoboCup WM 2007 in Atlanta

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Matthias 19. April 2007

    Wenn die CoPs ähnlich gut spielen wie derzeit der VfB Stuttgart, dann wird es sicher gut……;-)

    Eben entdeckt: Sie waren ja kurz nach Ostern schon mal bei mir als Kommentar im Blog (damals eben privat)…

Antworten

© 2021 martins blog

Thema von Anders Norén