martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Schäuble! Weggetreten!

Ok, er steht nicht dem Bundesministerium der Verteidigung sondern dem Bundesministerium des Innern vor, dennoch:

Schaeuble! Wegtreten!

Diese Aktion sammelt Unterschriften von Bürgern, die Herrn Dr. Wolfgang Schäuble nahelegen möchten, sein Amt zur Verfügung zu stellen – gerade waren es knapp 1000 – bei 33%, denen Schäuble mit seinen Vorschlägen zu weit geht sollte da doch mehr zu machen sein – bleibt abzuwarten, ob die Aktion Herrn Dr. Wolfgang Schäuble in irgendeiner Form beeindruckt wenn das anscheinend schon der Bundespräsident nicht schafft…

via prinzzess

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. prinzzess 24. Juli 2007

    ich schlage einen gegenseitige verblogrollung vor.
    O ja
    O nein
    O vielleicht

    :)

  2. Martin 24. Juli 2007

    Schon passiert :)

  3. prinzzess 24. Juli 2007

    hui, du bist ja ganz schön flink! *hinterherhetz* :)

  4. Martin 24. Juli 2007

    :) Hui, Deine Blogroll ist aber groß – ich war bisher zu faul, wirklich alle blogs einzutragen, die ich gerne lese ;)

  5. Klaus_R. 24. Juli 2007

    Hab auch meine Stimme erhoben und abgestimmt. Lassen wir uns mal überraschen. Es kann dann keiner sagen wir hätten nichts getan. ;)

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén