martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Schlachtfeld Stuttgart

Nachdem man in der neusten Version von Command & Conquer in der Singleplayer-Version schon nach München auch Stuttgart und Köln von bösen Aliens befreien musste:

C&C Stuttgart-Screenshot 1 C&C Stuttgart-Screenshot 2 C&C Stuttgart-Screenshot 3

wird es mit dem neuen Patch (1.05) auch eine Mulitplayer-Karte geben. Zitat aus pcgames: „Schlachtfeld Stuttgart: Zwei-Spieler-Krieg um einen grünen Kristall mitten im zerstörten Stuttgart.„.

Sieht zwar eigentlich nichts aus wie in Stuttgart und auch das Terrain passt nicht aber trotzdem irgendwie strange Stuttgart „zurückerobern“ zu müssen ;)

Gibt es eigentlich noch andere Games, die in Stuttgart spielen?!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Udo 28. März 2009

    Das sieht doch gar nicht aus wie Stuttgart! So ein Dreck.

  2. Zitroneneistee 1. September 2010

    ich finds schade das die Stuttgart nicht bisschen detaillierter programmiert haben, ich mein ehrlich jetzt die hätten wenigsten den Fernsehturm und den Bahnhof als Ruine machen müssen und fertig wärs, damit wäre viele schon zufrieden, aber neee ….

    naja trotzdem geil, dass Stuttgart erwähnt wird !!!

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén