martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

So viele Beiträge schon?!

Man glaubt ja garnicht, wie viele Artikel zusammenkommen, wenn man erstmal damit angefangen hat zu bloggen und richtig Spaß daran findet ;)

Ist etwas schwer das wegen der verschiedenen Plattformen zusammenzubekommen, aber wenn ich alleine meine wichtigsten Blogs zusammenrechne (musste letzt sowieso verschiedene SQL-Abfragen über die entsprechenden Datenbanken laufen lassen) muss ich alleine auf den am meisten gepflegten Seiten von Anfang 2006 bis Ende Juli 2007 meinen 1000. Artikel geschrieben haben – man merkt garnicht, wie sich das „läppert“ (wie der Schwabe sagt) ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Klaus_R. 9. August 2007

    An die 1000 komm ich wohl nicht ran, aber Du hast recht Martin. Wenn mal damit angefangen hat dann „läppert“ sich mit der Zeit ganz schön was zusammen. Bei mir hab ich schon zu der Starteite und Aktuell eine Seite mit Tipp`s, Veranstaltungshinweis etc. gamacht. Wir haben ja schon darüber geschwätzt (geschrieben).

    Grüßle Klaus

Antworten

© 2021 martins blog

Thema von Anders Norén