martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Suchtbekämpfung

Wenn man bei seiner Spielsucht bleiben will, sollte man sich wohl einen Therapeuten suchen, der das gleiche Problem hat:

<johnw>…Ich war heute beim Psychologen und hab mich mit ihm ein wenig über meine Probleme unterhalten…mmmh…
<iowa666> Und? Was hast du ihm erzählt?
<johnw> Hab ihm gesagt ich spiele zu viel WoW….
<iowa> Ja?
<johnw> …er hat dann erwähnt, dass er einen 70er Gnom Hexer spielt…
<iowa> Was hast du dann gemacht?
<johnw> …hab mich totgestellt, ne Eisfalle gelegt und schleunigst aus dem Staub gemacht….
<iowa> .. lolo Roflcopter xD du bist echt krank…

via gb

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén