martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Transformers – 3D Intro zum Game

Robocup vs. MechDurch Zufall habe ich gerade einen komplett gerenderten Trailer zu Transformers – The Game von Blur gefunden. Obwohl ich wohl weder in den Transformers-Film gehen werde noch besonders gespannt auf das Game warte, fand ich den Trailer von Blur Studio gut gemacht.

Hat mich gerade an ein kleines Projekt erinnert, bei dem ein Roboup-Model gegen einen Mech antreten sollte (siehe Bild) – auch eines von vielen Projekten, das auf seine Vollendung wartet ;)

RoboCup-RoboterDas Model hatte ich damals für eine Präsentation der eingesetzten Techniken unseres RoboCup-Teams an der Uni Stuttgart erstellt um die verschiedenen Sensoren (Kamera, Ultraschall, Laserscanner, Kicker) besser zeigen zu können …

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén