martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

TV-Tip: Terminal

Morgen abend (24.07.08 um 22:45Uhr) kommt in der ARD ein wirklich netter Film: The Terminal mit Tom Hanks.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Ecki 24. Juli 2008

    Stimmt, der ist echt nett. Und beruht sogar teilweise auf Tatsachen: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Terminal#Hintergr.C3.BCnde

  2. emule 25. Juli 2008

    Hallo!!
    Das Film ist total super. Thomas Hanks ist the best, sehr gut schauspieler.

  3. Film Kritik 28. Oktober 2008

    Habe den Film leider verpasst, kann mir jemand sagen wann der eigentlich wieder läuft im TV? Würde den nämlich doch gern mal sehen nur meine Videothek hat den nicht mehr :(

  4. spiele futsal 29. April 2009

    Das Film ist super super interessant. Tom Hanks ist fantastisch…sehr gut Schauspieler. Danke.

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén