martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Werbung für den neuen Yaris Hybrid

Auch wenn ich Plug-in-Hybride oder noch besser Elektro-Autos mit Range-Extender vom Konzept her deutlich überzeugender finde als „normale“ Hybrid-Autos, die dann doch nur vergleichbare oder sogar schlechtere Verbrauchswerte als optimierte TDIe-Fahrzeuge haben, finde ich die Werbung zum neuen Yaris Hybrid doch sehr nett gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=orzTGnT1c_o

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Gerstmayer 19. November 2012

    Echt witziger Werbefilm! Nach dem Kaffee ist der Beifahrer sicherlich wach ;-)

  2. Showarchitekten 19. Januar 2015

    Ich habe die Werbung erst gerade hier auf dem Blog entdeckt und finde die auch jetzt noch richtig gut gemacht. Das ist ein gutes Beispiel für unerhaltsame Werbung!

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén