martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Wiieder ein Firmware-Update

Ok, mal wieder hab ich das Blinken meiner Wii übersehen, aber es gibt ein Firmware-Update – aktuell ist jetzt Version 3.1.

USB-Tastaturen werden jetzt offiziell unterstützt, so das das Surfen über den Internet-Kanal der Wii endlich auch komfortabel möglich sind. Allerdings kann ich mich immer noch nicht an das fehlende Multitasking gewöhnen. Ich will jedes mal, wenn sich eine Seite nicht sofort aufbaut, ein Tab öffnen, um schon die nächsten Seiten aufzurufen ;)


Was sich sonst noch getan hat:

  • Text kann kopiert und z.B. in Formularr eingefügt werden
  • Links auf der Wii-Pinnwand öffnen beim Anklicken automatisch den Internetkanal
  • Links können an Wii-Freunde verschickt werden

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén