martins privates blog - Wieder ein Blog aus Stuttgart ;)

A Day Made of Glass

Ein Werbevideo eines Glas- und Display-Herstellers, wie aber auch schon bei der gern parodierten Vorstellung zum Computer der Zukunft von Microsoft eine nette Zukunftsvision:

[flash http://www.youtube.com/watch?v=6Cf7IL_eZ38]

Zumindest scheinen wir in dieser Zukunftsvision über unbegrenzt Energie, Ressourcen und Geld zu verfügen – ich würde allerdings eher auf mobile Geräte setzen, die Anzeigen und Benutzungsoberflächen überall erzeugen / projezieren können oder auf Augmented Reality setzten,  als dass wir unsere komplette Umgebung in einen gigantischen Multitouchscreen verwandeln…

 

Eine Reaktion zu “A Day Made of Glass”

  1. Gravatar Onassis

    Wau, also Spaß machen würde so eine Zukunft mit Sicherheit!

    Irgendwann wäre es “normal” für die Kinder.
    Aber Innovation ist nie falsch!

Einen Kommentar schreiben