martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

iPhone 2.0

Auch wenn viele ganz wild auf das iPhone waren, haben mich doch einige Detail sehr gestört. Das neue iPhone soll jetzt einige der Schwächen des Vorgängers beheben. Vor allem bietet es jetzt UMTS und GPS, soll flacher etwas dicker, schneller, offener für externe Softwareentwickler sein und zudem auch noch weniger kosten.

Schade, das die Kamera anscheinend nicht verbessert wurde, vor allem wo dank GPS Geo-Tagging der Fotos möglich ist.

Mehr Infos, technische Details und Bilder zum iPhone 3G gibts bei Apple:
http://www.apple.com/iphone

Mal sehen, wie lange es dann dauert, bis die ersten Hacks verfügbar sind ;)

Verfügbar soll das neue iPhone ab dem 11. Juli 2008 sein, diesmal werde ich es mir zumindest mal genauer anschauen.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén