martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

iPhone 4 / HD offiziell vorgestellt

Mehr als das iPad, dem noch zu viele Features fehlen, interesssiert mich pers. das neue iPhone von Apple, das heute von Steve Jobs vorgestellt wurde. Auch wenn diesmal schon ein Prototyp in die Hände von Bloggern gefallen war, hier jetzt die offizellen Fakten:

  • verbesserter Akku : 10h Wifi, 10h Video, 40h Musik, 3000h Standy
  • „Retina Display“:  deutlich verbessertes Display mit vierfach höherer Auflösung  (326 Pixel per Inch)
  • 5 MP Kamera, Video in HD (Bearbeitung direkt mit iMovie)
  • 24 Prozent dünner als der Vorgänger
  • zweites Mikrofon zur Geräuschunterdrückung
  • eigens von Apple entworfener A4-Prozessor
  • virtueller Buchladen iBooks auch auf  iPhone und iPod touch verfügbar
  • iPhone OS wird zu iOS mit 100 neuen Funktionen, u.a. Ordner und Multitasking
  • Video-Konferenzen möglich

Das neue iPhone 4 wird es wohl u.a. auch in Deutschland ab dem 24.06.2010 als 16 und 32 GB-Version zu 199 oder 299 Dollar in schwarz und weiß geben.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Rolf 10. Juni 2010

    Die Preise in Dollar gelten ja nur mit amerikanischem Handyvertrag, ich frage mich, was es wohl in Deutschland kosten wird. Ohne Vertrag wird es wohl über 1000,- Euro kosten, so fürchte ich…

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén