martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Mal wieder ein Veganer bei „Wer wird Millionär“

Ok, erwischt, ich schaue gerade nebenbei „Wer wird Millionär“ auf RTL…

Lustigerweise sitzt da mal wieder ein Kandidat, der Veganer ist – allerdings mit Lederschuhen. „Man muss manchmal auch Kompromisse eingehen“ .. hmm, ok aber es gibt doch jede Menge vegane Schuhe – sogar zu offiziellen Anlässen habe ich inzwischen welche gefunden. Dafür hatte er gerade eine längere Diskussion mit Günter Jauch, das Fisch ja auch Fleisch ist, auch wenn der eingefleischte Fisch- und Fleisch-Esser Jauch das nicht einsehen mag ;)

Wer wird Millionär
Foto: RTL

Das obligatorische Peta-Shirt hat der Kandidat auch an und ist wie üblich nicht gerade der typische Publikum-Liebling… Irgendwie erinnere ich mich gerade an jemand, der sagte „Warum sind die Veganer bei Jauch immer solche Sonderlinge“ ;)

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén