martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Morgen keine neuen Beiträge auf allen Websites

Normalerweise schreibe ich ja jeden Tag mindestens einen, normal aber mehrere Blog-Einträge und anderes. Nachdem ich mich auf free-burma.org angemeldet habe und die Aktion „Schweigen für Burma“ unterstütze, wird hier und auf allen anderen Websites morgen Stille herrschen! Jeder kann sich anmelden und mitmachen – einfach Registrieren, über die Aktion bloggen und morgen schweigen.

Burma

Während Matthias Schwenk darauf hinweist, dass es auch Firmen nicht schaden kann, Stellung zu beziehen, merkt werbeblogger.de an, das man sich eigentlich jeden Tag an einer anderen Aktion beteiligen könnte oder sollte.

Es steht auch zu befürchten, dass solche Blog-Aktionen nicht viel ändern werden, besonders wenn zudem im entsprechenden Land der Zugang zum Internet versperrt oder zensiert wird :| Aber sollte man deswegen aufhören, auf Probleme aufmerksam zu machen?!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

1 Kommentar

  1. Klaus_R. 3. Oktober 2007

    Gute Idee Martin, ich werde mich auch an der Aktion beteiligen.

    Klaus

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén