martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr…

Silverlight vs. Flash

Vor kurzem wurde ich von einem Kollegen gefragt, was ich von Silverlight vs. Flash halte. Da ich zwar schon sehr lang Flash verwende, mir aber bislang die praktische Erfahrung mit Silverlight fehlt, wurde daraus nur eine eher Theoretische Gegenüberstellung von Eigenschaften.

Serge Jespers, ein „Adobe platform evangelist“ und Grafiker hat sich nach 12 Jahren Arbeit mit Flash immerhin 3 Tage Zeit genommen, Silverlight anzuschauen ;)

Der Artikel zu seinen Erfahrungen fällt nicht sehr positiv für Silverlight aus:  „Silverlight: The good, the bad and the ugly

Muss doch wohl auch endlich mal die Zeit finden, was in Silverlight zu machen, für blogoscoop hätte ich da sogar schon ein paar Ideen…

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Kommentar verfassen

© 2017 martins blog

Thema von Anders Norén