martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

6 Milliarden andere

„6 milliards d’Autres“, „6 billion Others“ oder auch „6 miliardi di Altri“ nennt sich ein wunderbares Projekt von Yann Arthus-Bertrand. Auf der Website werden nicht nur einfach Portrait-Photos von Menschen gezeigt wie z.B. bei 365portraits.com sondern es gibt kleine Videos von Menschen aus aller Welt zu sehen, die offen über verschiedene Themen sprechen, z.B. „Joy“, „Family“, „God“, „Dreams“, „Love“, „Nature“, „Fears“ und andere – ich könnte Stunden zuhören/zuschauen so faszinierend ist es, einen kleinen Einblick in die Welt von Menschen aus 65 verschiedenen Ländern zu bekommen.

Das Projekt ist wirklich erstaunlich: es wurde 2003 gestartet, es wurden 6000 Interviews in 65 Ländern auf 4,500 Stunden Film festgehalten und 450 Stunden Text für die Untertitel übersetzt.

Fazit: Unbedingt anschauen!

Link:
http://www.6billionothers.org

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén