martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Neues Spiel: Assassin’s Creed

Gerade von einem Freund von einem neuen Game gehört:
Assassin’s Creed

Obwohl es nicht ganz mein Genre ist, sieht es sehr spannend aus, besonders das Klettern an Fassaden-Vorsprüngen, die Menschen-Massen und die Grafik im Allgemeinen.


Trailer:
[flash http://www.youtube.com/watch?v=cc-ClutaN_I]

Ingame-Demo:
[flash http://www.youtube.com/watch?v=gOk5j-iGuTM]

Das Spiel soll Mitte November erscheinen – Demo soll es leider keine geben. Mehr Infos und Screenshots in besserer Qualität gibt es auch auf der UbiSoft-Website: assassinscreed.uk.ubi.com

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Stefan 1. November 2007

    Sieht gut aus: Mischung aus Prince of Persia und der Thief-Reihe, aus deren Genre ich schon länger Umsetzungen vermisse.

  2. Martin 1. November 2007

    Stimmt, an Prince of Persia musste ich auch sofort denken als ich das klettern gesehen hab ;)

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén