martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Baden-Württemberg ist eine Insel…

… zumindest in SecondLife. Eigentlich ja „Baden-Wuerttemberg“ – wenn man es in SecondLife selbst sucht.

Für alle, die gerade kein SecondLife zur Hand haben oder bei denen es nicht läuft – ein paar Bilder habe ich gerade auf www.fotogalerie-stuttgart.de in einem eigenen Album veröffentlicht.

BW-Pavillion
Baden-Württemberg-Pavillion in SecondLife

Karte
Karte von der Insel Baden-Württemberg

Auf der Insel gibt es eine Event Area, den Lake Constance, den Innovation Park und den Schwarzwald – sogar mit Lagerfeuer und Kuckucksuhr ;)

Ein bisschen frage ich mich schon, warum fast ganz Baden-Württemberg (also die Insel) aus Schwarzwald incl. passenden Holzhäusern besteht? Immerhin gibt es in der Lobby des BW-Pavillions den Stuttgarter Fernsehturm…

Danke an Henning für den Hinweis.

Mehr Infos:
http://www.baden-wuerttemberg.de…
http://www.doit-online.de…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén