martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

C&C 3 Tiberium Wars: Demo schon super – mit Tastenkombi auch Nod spielen!

Ich bin endlich dazu gekommen, die Demo von C&C 3 kurz anzuspielen und wie viele Spieler im Netz bin ich begeistert von der neuen C&C-Version! Das Warten hat sich gelohnt – hoffentlich läßt die Vollversion nicht zu lange auf sich warten.

Etwas nervig in der Demo ist allerdings, das man bei Games gegen den Computer nur Nod spielen kann und auch nicht alle Stufen der KI auswählen kann. Aber es gibt abhilfe: Nur gut, dass Leute genug Zeit zum rumprobieren haben – dabei wurden einige Tastenkombinationen entdeckt, mit denen man die Beschränkung ausgehebelt werden kann:

http://www.tiberiumwars.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén