martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

CSS-Unterstützung in verschiedenen Email-Programmen

Mal wieder ein sehr nützlicher Tip von Manuela Hoffman auf pixelgraphix.de:

A Guide to CSS Support in Email: 2007 Edition

Besonders wichtig für alle, die HTML-Emails verschicken, da es große Änderungen in Outlook 2007 gibt, die es künftig nicht einfacher machen, richtig Mails im HTML-Format zu versenden…

via pixelgraphix.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Susann 29. September 2007

    Darf man heutzutage überhaupt noch zugeben, dass man HTML-Mails super lästig findet? ;-)
    Leider kann man es bei vielen Webdiensten (ich benutze keinen Mailclient) noch nicht mal abschalten. :-(

  2. Martin 29. September 2007

    Klar darf man ;) Ich persönlich finde html-Mails auch oft echt nervig und überflüssig und stelle es um, wo immer es geht. Wenn es irgendwie geht, abonniere ich eh lieber einen RSS-Feed.

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén