martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Erfasst

Ich bin auch einer der „Glücklichen“, die schon die neue, eindeutige Steueridentifikationsnummer erhalten haben, die zukünftig alle Bürger der BRD von Geburt an bis 20 Jahre nach den Tod verfolgen und gläsern machen wird.

Musterklage gegen Nummer findet sich hier, wird aber wahrscheinlinch in etwa so erfolgreich sein, wie in den 1970ern in der DDR gegen deren ID zu klagen. Vielleicht macht man sich ja auch heute schon wieder verdächtig, weil man für Datenschutz ist, denn wer nichts zu verbergen hat hat ja nie was zu befürchten…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Susann 16. August 2008

    meine kam heute

    Dabei haben wir doch schon mit der Sozialversicherungsnummer so eine Identifikationsnummer

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén