martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

fmx/07 in Stuttgart

Vom 1. bis 4. Mai 2007 findet in Stuttart wieder die „leading conference for animation, effects, realtime and content in Germany“ fmx/07 statt. Viele Vorträge sind wieder sehenswert. Ich erinner mich noch gerne an tolle Vorträge von Colin Moock und anderen, aber dieses Jahr werde ich wohl aus Zeitgründen nicht hinkönnen – naja, mal schauen.

Davor (vom 26.04.07 bis 01.05.07) findet aber auch wieder das Internationale Trickfilm Festival statt. Meine Lieblings-Veranstaltung, Generation Flash findet diesmal übrigens am 27.04.07 um 19:30 Uhr im Metropol 3 statt.

Ist schon unglaublich zu sehen, wie sich die beiden Veranstaltungen entwickelt haben bis heute…

Link:
http://www.fmx.de
http://www.itfs.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén