martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Wieder zurück vom Kongress „Podmile“

Ich durfte heute auf dem Kongress Podmile einen kleinen Vortrag zum Thema „Wie erstelle ich einen Podcast“ halten. Wen es interessiert, den Vortrag und alle Links und Infos gibt es unter www.bitspirits.de/podcasting

Weitere interessante Vorträge gab es von Andreas Konitzer (Was ist Podcast – Gegenwart und Zukunft), Timo Strohmaier (Professionalisierung / Vermarktung / Trends), Chris Marquardt (Soziale Möglichkeiten / Implikationen), Benjamin Koblovsky (Von der Zeitung zum Podcast) und zum Abschluß Wolfgang Tischer (Podcasting als Marketing-Instrument für Autoren und Verlage).

Zum Essen oder Buffet konnte ich dann leider nicht mehr bleiben, da ich hier immer noch einen Berg arbeit liegen habe, aber ich habe vom Kongress einen Tip mitgebracht – ein Blog mit einem Hörbuch auf http://www.schundroman.de – „Die Urlauber“ von Alexander Broy . Ist eine interessante Idee und ich höre den Podcast gerade neben der Arbeit…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén