martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Franz Alt im Stuttgarter Rathaus zur Energiewende

Der bekannte Journalist und Befürworter alternativer Energiequellen Franz Alt spricht am  5. Mai um 20 Uhr im Stuttgarter Rathaus (Großer Sitzungssaal) über die Energiewende hin zu mehr Sonnenenergie.

Link:
stuttgart.de: Die Sonne schickt uns keine Rechnung

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Porsche Palso 20. Juni 2011

    Ich bin sehr erfreut, dass man sich schließlich doch entschieden hat, die Atomkraft abzuschalten und sie mittels erneubaren Energiequellen zu ersetzen. Mich interessiert wie lange Deutschland für den Umstieg von fossilen Energien zu erneuerbaren Energien braucht und ob auch in Zukunft wirklich alles aus erneubaren Energien erzeugt wird. Man muss damit aufhören, die Umwelt mit der Emission zu vernichten und auch mal an die Zukunft unserer Welt nachdenken. Die Katastrophe in Japan hat der Regierung gezeigt, dass man die Gefahr von Atomkraftwerken nicht verharmlosen kann. Ich hoffe, dass auch die anderen Länder ihre Atommeiler deaktivieren und wir so nicht mehr in Angst leben müssen. Weiterhin gefällt mir, dass auch Firmen wie Avia die erneubaren Energien unterstützen.

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén