martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Für alle was dabei

Bayreuther Festspiele, Wagners Meisteringer im Stream: 50 Euro
Heavy Metal aus Wacken im Live-Stream: 14,90 Euro
Raketenbasis Pydna, Nature One Live: unbezahlbar kostenlos  ;)

Die Übertragung des Events auf Sunshine-Live läuft heute übrigens von 20:00 bis 5 Uhr.

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Ecki 1. August 2008

    Den Wagner gibt es bestimmt morgen schon irgendwo zum Download, mit wackeliger Kamera abgefilmt. ;)

    Ernsthaft, wer soll bitte 50 € für einen Livestream ausgeben? Wagner hin oder her, die Qualität wird nicht so überragend sein und echtes Livegefühl stellt sich beim Streaming eh nicht ein.
    Und 14,90 für den Wacken-Livestream ist auch ganz schön derbe, da kaufe ich mir doch lieber die neue CD von… naja, der aktuellen Metalband eben. :-D

  2. Martin 1. August 2008

    Genau meine Meinung – das das bei 50€ kein riesen Erfolg war verwundert dann auch nicht wirklich…

Antworten

© 2021 martins blog

Thema von Anders Norén