martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Gameshows überall

Nur mal eben zum Abreagieren: Mir ist es echt schleierhaft, wieso derart viele Zuschauer bei diesen „Gameshows“ anrufen, dass die Sender damit so gut verdienen können, dass sich diese besonders nervigen Sendungen wie ein Virus durch das Abendprogramm nach 24 Uhr gefressen haben. An dieser Stelle mal ein großes Danke an MTV, die anders als Viva da nicht mitmachen und gerade nachts gute Musik bringen! Sogar einer meiner Lieblings-Radiosender (Sunshine-Live) bringt schon eine Weile Montag-Abends eine dieser tollen „Gameshows“ – wer hört sich denn sowas an?!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Oliver Muenk 16. August 2007

    Hat MTV nicht Viva gekauft?
    Da fließt das Geld ja dann eh in den gleichen Laden!

  2. Martin 16. August 2007

    Stimmt, da war doch was das die jetzt alle Viakom gehören… :|

Antworten

© 2021 martins blog

Thema von Anders Norén