martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

German Wings Spam

Und mal wieder eine lästige Welle von Spam-Mails, die nicht wirklich Sinn ergeben.

Diese Email, mit dem Betreff „German Wings Newsletter: Noch freie Tickets“, vorgeblich von „German Wings news@germanwings.com“ erreicht mich gerade dutzendweise auf allen Email-Konten:

Sehr geehrter Newsletter Abonnent!

Wir haben noch Tickets nach Ibiza und Mallorca zu 99,- Euro – 199,- Euro
frei.

Unter www.germanwings.de erhalten Sie direkt Informationen.

Ihr

German Wings Team

http://www.germanwings.com/de/meta_newsletter.php

Telefon: 0900 1919100

E-Mail für Presseanfragen: presse@germanwings.com

Sitz der Gesellschaft:

Flugplatz 21
44319 Dortmund
HRB 12214 / Handelsregister Dortmund
USt-ID-Nr.: DE 812060197

Zumindest in meinen Emails ist kein Anhang und damit auch keine Schadsoftware enthalten und die Links führen wohl auch alle auf echte GermanWings-Seiten – trotzdem einfach löschen…

Weitere Berichte siehe auch spamjunkies.ws

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén