martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Giga oder GameOne?

Vor einiger Zeit war der Sender Giga noch im analogen Kabel zu sehen und man konnte prima über vieles läßtern ;) Giga musste aber dem Sender „Das Vierte“ weichen und Giga2, das nur per IPTV verfügbar war, wurde eingestellt.

Giga wurde jetzt von Premiere gekauft, soll aber weiter frei verfügbar bleiben. Manche Sachen habe ich auf Giga ganz gerne gesehen, dann blieb mir aber immer weniger Zeit für Spiele.

Heute ist GameOne auf MTV ein interessanter Ersatz. Auch hier geht es um Spiele, die Gesichter (z.B. Simon Krätschmer und Daniel Budiman) kennt man noch von Giga. Das ganze kommt auch später am Tag, wenn man etwas Zeit finden kann, geht nur 30Min., kann aber auch im Web angeschaut werden.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén