martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Websites mit Musik

Also Flash- und Multimedia-Websites können ja echt was tolles sein, aber bin ich eigentlich der einzige, der oft viele Websites gleichzeitig aufmacht und dann extrem genervt ist, weil x Websites unverlangt anfangen vor sich hinzuquäken ;) Erstmal muss man jetzt die Verursacher des Lärms überhaupt finden und dann hoffen, das der jeweilige Webdesigner auch so gütig war, einen „Aus-Button“ anzubieten und man diesen dann auch findet.

Auf die Liste der guten Vorsätze 2008 aller Webdesigner gehört also unbedingt: „Ich darf keine Autoplay-Multimediainhalte mehr verwenden“ ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. juergen_p 5. Januar 2008

    Nein, Du bist nicht der einzige, der mehrere Seiten gleichzeitig offen hat. Ich kenne das Suchen der Geräuschquelle auch!

    Hilfreich ist allerdings, wenn die Geräusche von einem tönenden Werbebanner erzeugt werden und man dann z.B. weiß, dass die Werbung thematisch mit Motorendröhnen zu tun haben muss. Dann findet sich’s schneller :-)

  2. Martin 6. Januar 2008

    Ja, aber das ist ja selten so und meist geht entweder das große Suchen los oder man muss den Ton ganz abdrehen :|

  3. juergen_p 6. Januar 2008

    War auch eher ironisch gemeint :-)

  4. Martin 6. Januar 2008

    Hmm, ok sorry, zu der Zeit war wohl mein Ironie-Parser schon aus ;)

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén