martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

In-Game-Werbung soll gut funktionieren?!

BF2-WerbungUnd wiedermal (wie heise.de in „Studie: In-Game-Werbung funktioniert gut“ berichtet) eine Studie, das In-Game-Werbung gut funktionieren soll… ich weiß zwar nicht, wen die da immer befragen oder ob die Firmen, die natürlich selbst Interesse dran haben, die neue Werbeform gut dastehen zu lassen, Einfluss nehmen – ich kenne eigentlich kaum jemand, der sich über Werbung in Spielen freut, die eigentlich selbst schon nicht so billig sind.

Wären die Spiele werbefinanziert und damit kostenlos, wie es z.B. bei der BF2-Map „Highway Tampa“ ok, aber sonst… Naja, wenn sich das in Online-Spielen großflächig etablieren sollte, bin ich schonmal gespannt, wie lange Addons mit Werbeblockern auf sich warten lassen ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén