martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Jetzt also doch: StarCraft 2.0 kommt!

Lange gab es Gerüchte und endlich ist es soweit: Blizzard hat StarCraft 2 angekündigt.

Die ersten Screenshots und ein 4:28 Min. langes Video, das es zum Schluss mit „Hell, it´s about time“ ziemlich genau auf den Punkt bringt  gibt es auch schon ;)

Die Erwartungen an Blizzard, den Machern von Worcraft und World of Worcraft dürften nicht grade niedrig sein – StarCraft (+ StarCraft Brood War) ist das erfolgreichste Strategiespiel und wird trotz seines alters auf der ganzen Welt unvermindert gespielt. Wann StarCraft 2 rauskommen soll steht anscheinend leider noch nicht fest.

Ein 2. highres Ingame-Video soll auf der Offiziellen StarCraft II-Seite übrigens ab Morgen verfügbar sein, wer es nicht erwarten kann, findet auf einer koreanischen Seite eine abgefilmte Ingame-Demo.

Schöne Artworks gibts schon jetzt…

Bei gamestar.de gibts wie bei anderen übrigens auch ein eigenes Special zu StarCraft 2.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén