martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Fotogalerie-Stuttgart wächst und gedeit

Es ist immer schön zu sehen, wenn ein Projekt wächst und sich entwickelt. Besonders gilt das gerade für das Projekt „Fotogalerie-Stuttgart.de„. Zu dem Projekt, das ich vor etwas über einem Jahr gegründet habe, sind wieder vermehrt neue Fotografen hinzugekommen die wirklich tolle Bilder beisteuern.

Fast jeden Tag gibt es viele neue Bilder aus Stuttgart und der Umgebung zu sehen, die auch fleißig kommentiert und diskutiert werden. Sehr schön – so war das ganze gedacht :) Auch von hier nochmal ein großes Lob an alle Fotografen die sich beteiligen und die Website so lebendig machen :) Ich komme im Moment wegen vieler Projekte ja kaum zum Fotografieren. Dafür ist Klaus inzwischen an die Stelle des Fotografen mit den meisten Bildern in der Galerie getreten – im Moment sind es 1389!! Dafür ein besonders dickes Lob und vielen Dank!:)

Übrigens: das tolle 360°-Foto des Stuttgarter Schlossplatzes von Alex hat jetzt übrigens mit 222 Besuchen in der Galerie mit den meistgesehenen Bildern mit meinem Schlossplatzbild gleichgezogen :)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén