martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

„Killerspiele“-User stellt Strafanzeige gegen Beckstein

Hiermit erstatte ich für mich und stellvertretend für eine große Anzahl von Betroffenen Strafanzeige wegen Beleidigung, übler Nachrede und Volksverhetzung […]. Herr Beckstein hatte mehrmals und in verschiedenen Medien die Gleichstellung von Computerspielen mit Kinderpornografie gefordert. Des Weiteren würden Spieler durch die Spiele zu Mördern ausgebildet und seien tödliche Zeitbomben. Damit hat er mich und etliche Millionen Menschen in diesem Land mit Kinderschändern und Psychopathen gleichgestellt!“ – so zitierten verschiedene Zeitschriften einen 44jährigen Kölner, der Strafanzeige gegen den Bayerischen Innenminister Dr. Günther Beckstein gestellt hat.  Naja, wird sicher einiges an Aufmerksamkeit bringen – fragt sich nur was es sonst bringen soll/kann…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén