martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Neue Firmen-Website online und wo ich sonst noch schreibe ;)

Bisher habe ich mein privates blog auch sehr oft für Artikel „mißbraucht“, die eigentlich auf meine Firmenwebsite gehört hätten, unter anderem, weil das Veröffentlichen im alten System recht umständlich war. Aus diesem Grund habe ich jetzt auch auf der Firmenwebsite das Blog-System WordPress eingebunden und ein eigenes Template gebaut.

Zu verschiedenen Themen wie Softwareentwicklung, Webdesign, Web 2.0 und Technik-News gibt es also in Zukunft ständig neue Artikel unter http://www.bitspirits.de.

Übrigens: Regelmäßig habe/bzw. werde ich Artikel auf folgenden Seiten veröffentlichen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Teo 3. Juli 2007

    schöner blog

    “;!–„=

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén