martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Oltimer-Fotos

Es gab schon ein paar Oltimer-Treffen oder Ausstellungen, zu denen ich wollte, nachdem ich letztes Jahr den HGV-Ausflug ins neue Mercedes Benz Museum organisiert hatte. Hat allerdings nie geklappt, aber warum auch hingehen – Klaus macht ja für die Fotogalerie-Stuttgart tolle Bilder und hat in seinem Blog einige Links direkt zusammengefasst ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Klaus_R. 24. September 2007

    Hallo Martin,

    mit meinen Links wollte ich Hauptsächlich auf unsere Alben zum Thema Oldtimer in der Galerie hinweisen. Hab da noch eine sehr interessante Seite gefunden, die bis jetzt noch nicht so sehr beachtet und angesehen wurde http://www.fotogalerie-stuttgart.de/thumbnails.php?album=37 leider. Dieses Album stammt aus den Anfangszeiten der Galerie und wäre es wert öfter angeschaut zu werden. Das Mercedes Benz Museum ist ja auch eine tolle Sache und die Bilder allemal.

    Grüßle Klaus

  2. spielen die flotte versenken 23. Mai 2009

    Danke für den Links. Grüsse

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén