martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Safari auch für Windows

Der vom Mac bekannte Browser Safari ist in der Version 3 jetzt auch als Public-Beta für Windows verfügbar. Interessant, wenn man wie ich Websites in möglichs vielen verschiedenen Browsern anschauen und testen will, ohne nebenbei immer mehrere VMs laufen zu haben.


Safari

Fazit bislang: Ich hoffe die Software wird noch besser. Ich hatte auf vielen Seiten, die Navigation mittels Listen (<ul><li>) und CSS umsetzen und bei Überschriften erhebliche Probleme, die ich von IE, Firefox, Opera und diversen Linux-Browsern nicht kenne und zudem ist Safari schon in den ersten Minuten des Tests einige Male abgestürzt…

Link:
http://www.apple.com/safari/download/

via m.zung.us

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. nicolas 12. Juni 2007

    Bei mir gibt es keine Abstürze und die Geschwindigkeit ist auch sehr gut, aber bei der Darstellung hat er noch einige Probleme.

Antworten

© 2021 martins blog

Thema von Anders Norén