martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Schäuble halt

Ohne Worte: Schäuble verschweigt wichtige Details (tagesschau.de) und Mit 67 fängt’s erst richtig an (sueddeutsche.de) – gibt es eigentlich inzwischen noch irgendwas, wo unser Innenminister nicht „die Nase drin haben“ will …

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Klaus_R. 1. Dezember 2007

    Hallo Martin,

    Der will eben in den Schlagzeilen bleiben. Ich frage mich sowieso ob man den Mann noch ernst nehmen kann.

    Grüßle Klaus

  2. Airport1 1. Dezember 2007

    Naja, den Medien darfst Du zudem auch nicht mehr trauen. Die verniedlichen bspw. die VDS als lediglich „laengere Speicherung“ bereits bisherig erhobener Daten. Und das ist eben grottenfalsch, wird aber vielleicht absichtlich so gestreut. Wozu auch dem Buerger die Wahrheit sagen, wenn man ihn fuer dumm verkaufen kann ;-)

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén