martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Shatner-Schamane und Nachtelf-Irokese

Letzt im TV gesehen: World of Warcraft wirbt mit TV-Spots für kostenloser Demo-Mitgliedschaft:

Mr. T vom A-Team als Nachtelf-Irokese:
[flash http://www.youtube.com/watch?v=BXgtoPRgcC8]

William Shatner alias James T. Kirk als Schamane:
[flash http://www.youtube.com/watch?v=wP3ZENBSHVE]

Also die mit Mr. T finde ich persönlich noch irgendwie witzig, aber die mit Shatner?! Naja…

Und kostenlose WoW-Demo: gibt es nicht schon genug WoW-Süchtige? Ich erinnere mich da sogar an Mitarbeiter im Stuttgarter Rathaus, die ich schon beim WoW-Zocken erwischt habe ;)

Also so faszinierend ich Games unter verschiedenen Aspekten finde – WoW wäre mir einfach ein zu großer Zeit-Fresser, da würde auch keine noch so gute Werbung was helfen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén