martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Sony Home verschoben

Schade – der mit Spannung erwartete Second-Life Clon „Home“ von Sony, von dem man ein HD-Video auf jeder PlayStation 3 findet, kommt doch nicht mehr dieses Jahr. Grund nach Aussagen von Sony: „Qualitätsprobleme, die man bis zum Marktstart noch aus der Welt schaffen will“. Neuer Termin – Frühjar 2008.

Also bleibt erstmal nix als noch etwas länger Videos dazu anschauen:

Video auf youtube

via winfuture

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Matthias 21. September 2007

    Als Klon von Second Life würde ich das eher nicht sehen. Dazu ist diese Welt zu stark vorgefertigt und zudem als „closed shop“ konzipiert.

    Dennoch ist der Ansatz schon sehr bemerkenswert: Alle Besitzer einer Sony-Playstation haben damit auf einen Schlag Zugang zu einer riesigen Social Community und das in einer Virtual Reality! Zudem werden hier alle nur denkbaren Unterhaltungsangebote elegant eingebunden (Musik, Filme, Spiele…).

    Ich sollte wohl selbst darüber bloggen anstatt hier meiner Begeisterung freien Lauf zu lassen… ;-)

Antworten

© 2021 martins blog

Thema von Anders Norén