martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

SP3 für XP: Wozu eigentlich Vista?

Also bis jetzt kann sich das etwa ein Jahr alte Vista nicht richtig gegen das sechs Jahre alte Windows XP durchsetzen. Außer DirectX 10 und einigen Spielerreien sehe ich für mich auch keine großen Anreize, von XP auf Vista umzusteigen und Freund und Kollegen berichten von ähnlichen Erfahrungen.

Wenn man dann auch noch liest, das XP mit dem nächsten Service Pack anscheinend deutlich performanter wird, bekommt man noch weniger Lust, sich den Stress eines Systemwechsels zu geben, oder? ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Klaus_R. 28. November 2007

    Wenn ich sehe und höre was manche für Probleme mit Vista haben, dann bleib ich auch lieber bei XP. Das läuft jetzt ganz gut bei mir und das ist die Hauptsache.

    Grüßle Klaus

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén