martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Google: Virtuelle Festplatten, Ökostrom und dann?

Langsam verliert man ja wirklich schon etwas den Überblick, in welchen Bereichen Google noch nicht mitmischt ;) Vor kurzem mit Androit großer Einstieg beim Mobilfunkt, gerüchte über einen eigenen Google-Satelliten, gestern virtuelle Festplatten, und kurz danach Öko-Strom

Trotz dem Google-Motto „don´t be evil“ irgendwie immer verständlicher, warum die Blogpiloten letzt fragten „Macht dir das Wachstum von Google Angst? Wenn ja, warum?“ ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Udo 30. November 2007

    Jaja, die böse Macht Google. Die haben einfach viel zu viel Geld. Da bekomme ich auch schon ein wenig Angst. Der perfekte Stoff für Globalisierungsgegner, denn da wird sich in Zukunft mit Sicherheit noch viel tun.

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén