martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Stadtwiki Stuttgart gestartet

Wie gerade auch schon auf dem Blog der Fotogalerie beschrieben, habe ich mich endlich dazu entschlossen, ein neues Projekt, das ich schon vor der Fotogalerie im Auge hatte zu starten:

http://www.stadtwiki-stuttgart.de

Nicht zuletzt, weil ich es immer etwas schade finde, das in der Fotogalerie einfach zu wenig Platz für wirklich detaillierte Informationen zu Gebäuden, Plätzen, Stadtteilen usw. ist und das noch niemand ein Wiki für Stuttgart gestartet hat. Jetzt kann man im neuen Stadtwiki Informationen zusammentragen, einige Bilder zeigen und auch auf die Fotogalerie verlinken.

Wer hat Lust sich bei dem neuen Projekt zu beteiligen? Eine kleine Hilfe, wie einfach man mitmachen kann, gibt es schon. Das Projekt ist jetzt natürlich noch ganz neu und es gibt noch sehr viel zu tun – über Kritik oder Anregungen würde ich mich aber freuen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 martins blog

Thema von Anders Norén