martins blog

Privates Blog mit Fotos und mehr...

Streik in der Region Stuttgart

Bin ich froh, dass ich in meine beiden Büros laufen kann. Normalerweise bin ich begeistert von unseren zuverlässigen Stadtbahnen und Bussen. Wäre ich allerdings morgen auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, hätte ich wohl ein Problem wie viele andere Stuttgarter :|

Die Gewerkschaft Ver.di hat von Freitagmorgen, 22.02.2008, 3 Uhr bis Samstagmorgen, 23.02.2008, 3 Uhr zum Streik bei SSB und SVE aufgerufen.

Der Streik am Freitag wird bei der SSB folgende Auswirkungen haben:

Auf allen Schienenstrecken der SSB, also den Stadtbahnlinien U1 – U15, der Zahnradbahn, der Seilbahn, und auf den mit SSB-Fahrzeugen gefahrenen Buslinien findet in dieser Zeit kein Verkehr statt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Klaus_R. 21. Februar 2008

    Einzig die S-Bahnen verkehren, zum Teil mit Langzügen um dem Aufkommen Herr zu werden.

    Klaus

  2. Airport1 7. März 2008

    Diesen Donnerstag wurde auch gestreikt, wird eigentlich auch Montag 10.03.08 bis Mi gestreikt? Da brauch ich meine Bahn doch, schliesslich muss ich meine ganzen abonnierten Zeitschriften endlich mal lesen ;-)

  3. bllll 9. März 2008

    ach ihr hbt doch keine ahnung!!!!!

Antworten

© 2022 martins blog

Thema von Anders Norén